VisitDenmark unterstützt Benefiz-Radtour

VisitDenmark, die offiziellen Tourismuszentrale Dänemarks, mit Ihrer Vertretung in Hamburg unterstützt die 1. Benefiz-Radtour des FREUNDE RADELN e.V. bei der Planung der Übernachtungen auf dänischen Campingplätzen. In Zusammenarbeit mit dem dänischen Campingrat konnten sieben Campingplätze gefunden werden, die dem Tour-Team während der Tour kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Visitdänmark und CR

Als die Nachricht von der erfolgreichen Koordination der Übernachtungen heute beim FREUNDE RADELN e.V. eintraf, war das Tour-Team höchst überrascht und erfreut von der lobenswerten Unterstützungsleistung, sowohl von VisitDenmark und dem dänischen Campingrat als auch von den Campingplatzbetreibern, wo das Tour-Team übernachten darf.

Durch die Koordinierungen durch VisitDenmark wurde dem Planungsteam der Vereins viel Arbeit abgenommen und wir konnten uns auf andere wichtige Dinge konzentrieren.

Zur Anerkennung für die tolle Unterstützung wird das Tour-Team auf seiner 8. Etappe den Mitarbeiter/-innen des Hamburger Büros von VisitDenmark einen Besuch abstatten um sich persönlich für deren Einsatz zu bedanken.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung

Aufgrund der organisierten Übernachtungen muss die das Ziel der 3. Etappe und dadurch der Start der 4. Etappe angepasst werden. Die Änderungen findet ihr unter https://www.komoot.de/tour/8274421 und https://www.komoot.de/tour/8274657.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.