Logo Radtour 2016 Termine

Termine stehen fest

Alle Termine zu unserer 1. Benefiz-Radtour stehen nun fest. Wir haben für euch alle Details in unserem Eventkalender aufgeführt.

Mitradeln ausdrücklich erwünscht

Wir haben uns weiterhin dazu entschlossen, interessierten und engagierten Menschen die Möglichkeit zu geben, uns auf unserer Benefiz-Radtour zu begleiten. Egal ob eine, zwei, drei oder sogar alle Etappen sind dabei möglich. Dabei bekommt ihr die Möglichkeit, mehr über das Tour-Team, unsere Idee und unseren Verein, dem FREUNDE RADELN e.V., zu erfahren.  Für die Teilnahme erheben wir eine Teilnehmergebühr i.H.v. 15 EUR zzgl. Buchungskosten pro Etappe. Der Teilnehmerbeitrag fließt zu 100% in den Spendentopf, welcher nach Abschluss der Benefiz-Radtour an den Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V. gespendet wird.

Uns auf einer einzelnen oder auf mehreren Etappen begleiten

Wenn ihr uns begleiten möchtet, dann geht auf unserer Buchungsseite und wählt dort eine oder mehrere Etappen aus. Die Ticket bekommt ihr per eMail zugesandt. Diese bringt ihr bitte zum Etappenstart mit.

Wer nicht die Möglichkeit zu einer aktiven Teilnahme hat, aber trotzdem etwas Gutes tun möchte, der kann über unser Spendenportal auf betterplace.org für unsere Aktion spenden.