Meißen – Torgau – Wittenberg

Der 17.05. begann wie üblich mit Kaffee, Frühstücksbrötchen und Morgentoilette. Die heutige Strecke war für uns heute von Meißen nach Torgau. Es waren insgesamt 82 Kilometer mit dem Rad zu bewältigen. Der erste Treffpunkt war für Riesa abgesprochen. Diese Strecke absolvierte Steffen auf der rechten Seite der Elbe. Dort gab es entlang des Weges mehrere Weinberge

Prag – Königstein – Meißen

Am 15.05. begann unser Tag wie üblich mir Morgentoilette und anschließend mit einem Frühstück mit frischen Brötchen. Um 9:30 Uhr starteten wir von unserem” Autocamp Prag ” zur Burg Melnik, wo die Moldau mit der Elbe zusammentrifft. Dort war der heutige Start für Steffen bei ca. 220 Meter Höhe. Jan musste eigentlich mal für kleine

Ruhetag in Prag für Steffen und Jan

Am Sonntag den 14.05.2017 legten Jan und Steffen einen “Ruhetag” in Prag ein. Der Tag begann wie immer zuerst mit einem leckeren Frühstück mit ordentlich Kaffee und Brötchen. Gegen 10:00 Uhr haben sie sich in das Abenteuer der Erkundung Prags gestürzt. Zuerst nutzten sie die Straßenbahn, um in das Zentrum der Stadt zu gelangen. Sie stellten

Radtour 2017 gestartet

Am 10.05.2017 um 09 Uhr startete unser diesjähriges Tourteam, bestehend aus Steffen, Jan, Lars und Susi in Richtung Tschechien und zwar genau nach Špindlerův Mlýn (Spindlermühle) im Riesengebirge. Dort soll unsere diesjährige Radtour starten und das Team entlang der Elbe, welche in der Nähe von Špindlerův Mlýn ihre Quelle hat, wieder nach Magdeburg führen. Nach der gemeinsamen

Button anzeigen
Button ausblenden