Die letzte 2 Wochen sind angebrochen

Nun sind es nur noch 14 Tage bis zu unserer 1. Benefiz-Radtour. Die Aufregung beim Team steigt und steigt. Immer wieder stellen wir uns die Fragen “Haben wir auch nichts vergessen?” und “Woran müssen wir noch unbedingt denken?”.
Zwei wichtige Termine stehen nun noch an, bei denen wir die Öffentlichkeit auf unsere Aktion aufmerksam machen wollen. Am 01.05. sind wir mit einem Stand beim 14. Elberadeltag in Magdeburg beim Mückenwirt dabei und am 08.05. stehen wir – dann mit dem kompletten Fahrerteam – beim 2. Salzlandradeltag in Brumby auf dem Festgelände bei der Firma EMS. Auf diese beiden Termine freuen wir uns schon.
Überrascht haben uns die durchweg positiven Reaktionen der vielen Städte und Gemeinden entlang unserer Route. Viele Bürgermeister und Gemeindevertreter haben ihre Bereitschaft zum Mitradeln erklärt oder uns zu einer Etappenpause in die Rathäuser eingeladen. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle bereits im Vorfeld unserer Tour. Bis jetzt ist es uns gelungen, jede Einladung in den Tourplan einzutakten.

Wer für unsere Aktion spenden möchte, kann dies entweder über unseren Spendenpartner unter https://www.betterplace.org/de/projects/37935 oder direkt auf unser Spendenkonto

FREUNDE RADELN e.V.
Bank: Volksbank Börde-Bernburg eG
BIC: GENODEF1WZL
IBAN: DE70 8106 9052 0007 2546 28
Verwendungszweck: Benefiz-Radtour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.