Das Tour-Mobil ist auch schon da

Heute durften Thomas und Steffen das “Tour-Mobil” in Empfang nehmen. Unser Kollege Thomas R., von allen nur “Ribbe” genannt, unterstützt unsere Benefiz-Radtour damit, dass er uns sein Wohnmobil für die Zeit der Benefiz-Radtour kostenlos zur Verfügung stellt. Dafür bedanken wir uns bei “Ribbe” ganz recht herzlich, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man so ein Wohnmobil in fremde Hände gibt.

2016-05-06_Wohnmobil 2

Foto: Freunde radeln e.V. – v.l.n.r. Thomas Borutzki, Thomas R. “Ribbe”, Steffen Schulze

Jetzt geht es ans packen. Das Tour-Mobil muss entsprechend ausgestattet werden und alle wichtigen Sachen müssen verstaut werden, damit es am 12.05.2016 in Richtung Skagen/DK gehen kann. Die letzten 6 Tage sind angebrochen und es darf nichts vergessen werden. Auch das Equipment wird noch einmal sorgfältig überprüft.

Foto: Lars - Zeltcheck mit Susi - Alles ist in Ordnung und kann eingepackt werden.

Foto: Lars – Zeltcheck mit Susi – Alles ist in Ordnung und kann eingepackt werden.

Foto: Lars - Zeltcheck mit Susi

Foto: Lars – Zeltcheck mit Susi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.