Bürgermeister der Gemeinde Damnatz radelt mit

logo-damnatz-elbbogenAm 24.04.2016 nahm der ehrenamtliche Bürgermeister der Gemeinde Damnatz (Landkreis Lüchow-Dannenberg), Herr Torsten Schulz, per Email Kontakt zu uns auf um uns seine Unterstützung auf unserer 11. Etappe – die auch durch seine Gemeinde verläuft – anzubieten. Daraus entwickelte sich ein reger Schriftverkehr und seit heute steht nun fest, dass uns Torsten Schulz auf unserer 11. Etappe von Damnatz nach Gartow begleiten wird. Nach einer kleinen Etappenpause in der Gemeinde Damnatz werden wir gemeinsam die letzten 26 km zu unserem Etappenziel nach Gartow radeln. Wir freuen sich sehr über die Unterstützung durch Torsten Schulz und der Gemeinde Damnatz. Es zeigt uns immer aufs neue, das wir mit unserer Aktion auf breite Zustimmung in der Öffentlichkeit stoßen und es erfüllt uns mit Stolz, wie hoch die Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung ist. Für uns ist jedes noch so kleines Hilfsangebot Ansporn dafür, immer neue Ideen zu entwickeln, mit denen wir noch vielen Kindern- und Jugendlichen helfen können.

 

Torsten Schulz

Foto: privat – Bürgermeister der Gemeinde Damnatz, Torsten Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.