1. Mitgliedertreffen

Am 16.03.2016 von 18:30 bis 20:30 Uhr fand das erste Mitgliedertreffen des FREUNDE RADELN e.V. im Familienhaus im Park Magdeburg statt. Auf dem Programm stand eine umfangreiche Information an alle Mitgleieder über die Ereignisse seit der Gründung des Vereins am 12.12.2015.

Weiterhin informierte Thomas Borutzki die Mitglieder über den Stand der Planungsarbeiten bezüglich der anstehenden Benefiz-Radtour im Mai 2016.

In der anschließenden Diskussionsrunde konnten die einzelnen Mitglieder und Teilnehmer an der Benefiz-Radtour ihre Ideen und Anregungen in die Planung einbringen.

Weiterhin informierte der Vorstand über weitere Projekte, die für die Zukunft in Vorbereitung sind.

Ein herzlicher Dank geht an unseren 2. Vorsitzenden Steffen Schulze, der für das leibliche Wohl der Anwesenden sorgte, indem er belegte Brötchen und Getränke sponsorte.